Besuch beim Bürgermeister
Die 3. Klasse besuchte am Freitag unseren Bürgermeister im Gemeindeamt. Die Schüler und Schülerinnen waren sehr interessiert und hatten viele Fragen mitgebracht. Herr Emersberger beantwortete alle unsere Fragen und zeigte und das gesamte Gemeindeamt. Jedes Kind bekam eine süße Erinnerung mit nach Hause.

